Meldeschluss Wiesbaden

Liebe Sportsfreunde,

der Golden Boxing Gym Wiesbaden veranstaltet sein Golden Boxing Event am Samstag, 16.06.2018 in der Sporthalle am Elsässer Platz, Klarenthaler Straße 28 in 65197 Wiesbaden.

Hierzu sind alle Boxvereine (aller Alters- und Gewichtsklassen) herzlichst eingeladen. Es wird gebeten die Meldelisten mit genauen Angaben zu dokumentieren. Name, Geburtsdatum, Gewichtsklasse, exakte Kampfbilanz. Des Weiteren wird drauf hingewiesen, mir eure Meldelisten bis spätestens 04.06.2018 an folgende Mail zukommen zu lassen: golden-boxing-gym@outlook.de . Die zusammengestellten Kampfpaarungen werden euch nach Fertigstellung zu gesendet, mit der Bitte um Einverständnis.

Das Wiegen und die ärztliche Untersuchung finden um 15 Uhr statt. Der Beginn ist um 17 Uhr vorgesehen. Weitere Infos bzgl. des organisatorischen Ablaufs werden euch vor Ort mitgeteilt.

Da wir eine große Kapazität an Zuschauerplätze haben, sind selbstverständlich Zuschauer auch aus euren Reihen herzlich willkommen. Der Einlass für Zuschauer ist um 16 Uhr und beträgt 10,-. Eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken wird angeboten. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich euch begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und sonstiges stehe ich euch gerne auch telefonisch zur Verfügung unter der Rufnummer 0157-84607027 zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Rachid El Bakri (1. Vorsitzender u. Cheftrainer des Golden Boxing Gyms Wiesbaden)