Deutsche Meisterschaft startet diese Woche mit Christian Goman

Christian und Janek Goman

(6.7.2016) In dieser Woche startet die internationale Deutsche Jugend Meisterschaft (U19) – kurz IDJM – in Velbert. Von den Faustkämpfern Köln-Kalk hat sich Christian Goman in diesem Jahr nun zum dritten mal für die Teilnahme an einem Turnier um die IDJM qualifiziert. Im letzten Jahr konnte er die DM tatsächlich gewinnen und brennt darauf  diesen Erfolg in diesem Jahr wiederholen zu können.

Das Turnier beginnt am Donnerstag den 8.6.2016 und endet am 11.6.2016 mit den Finalkämpfen.

Der Eintritt zu den Vorrunden-Kämpfen ist frei, die Final- und Halbfinalkämpfe kosten je 10 Euro. Zusätzlich gibt es ein Kombiticket für 15 €.

Laut DBV könnte es sein, dass das Finale am Sonntag live im Internet übertragen wird. Diese Info ist jedoch nur für die, die es wirklich aus triftigen Gründen(z.B. ärztliches Atest 🙂 ) nicht schaffen persönlich zu erscheinen.

Weitere  Informationen findet man auf der Seite des DBV:

U19-DM im Boxen: Ab Mittwoch fliegen in Velbert die Fäuste

Anfahrt:

Sporthalle Birthvon
Humboldtstrasse 64
42549 Velbert  Deutschland

Christian freut sich über jeden der Ihn in der Halle unterstützt. Die Faustkämpfer drücken Christian die Daumen und wünschen ihm viel Glück!

RING FREI!